• Jobs Job bei OVERATH EPP GmbH

Produktionsmitarbeiter (m/w)

OVERATH EPP GmbH

Oebisfelde

Oebisfelde

Produktionsmitarbeiter (m/w) OVERATH EPP GmbH Oebisfelde Führen und Bedienen von Fertigungsanlagen; Sicherstellen des effizienten und termingerechten Produktionsablaufes; Organisation der Auslieferung in Rücksprache mit dem Versand; Teileentnahme und Verpacken der Teile.

Wer Wir Sind Die Gmbh Zeichnet Sich Aus Durch Entwicklung | Serienfertigung Von Formschaumteilen Aus (expandiertes Polypropylen) Wir Sind Experte Für Formschäumen Der Internationalen Märkte Automotive Verpackungs- Lebensmittellogistik Und Klimatechnischer Industrie Mit 25 Formteilautomaten Sind Wir Auf "werkzeugbasierende Großserienteile Spezialisiert" Besuchen Sie Uns Im Internet Unter Wwwde Wen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Oebisfelde Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Motivierten Produktionsmitarbeiter (m/w) Dabei Umfassen Ihre Aufgaben: Führen Und Bedienen Von Fertigungsanlagen Sicherstellen Des Effizienten Und Termingerechten Produktionsablaufes Organisation Der Auslieferung In Rücksprache Mit Dem Versand Teileentnahme Und Verpacken Der Teile Optische Prüfung Der Bauteile Sowie Regelmäßige Qualitätskontrollen (messen & Wiegen) Nacharbeiten Von Bauteilen Auftragsbezogene Technische Dokumentation Verpacken Von Behältern Nach Vorgaben Wir Erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung Mit Gutem Verständnis Für Technische Zusammenhänge Qualitätsbewusstsein Selbstständige Eigenverantwortliche Und Qualitätsbewusste Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Angemessene Einarbeitung In Die Verschiedenen Aufgabenstellungen Erfolgt Durch Erfahrene Kollegen Vor Ort Urlaubsanspruch Bis Zu 30 Tagen Betreuung Und Beratung Durch Persönliche Ansprechpartner Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Den üblichen Aussagekräftigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An: Oder An Personal@com Für Weitere Auskünfte Steht Ihnen Frau Mirna Ollermann Unter 02246 9241 58 Gern Zur Verfügung Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Lebensmitteltechnik Lebensmittel Fertigung Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion QM Qualitätsmanagement Produktionsmitarbeiter (m/w) Führen Und Bedienen Von Fertigungsanlagen Sicherstellen Des Effizienten Und Termingerechten Produktionsablaufes Organisation Der Auslieferung In Rücksprache Mit Dem Versand Teileentnahme Und Verpacken Der Teile Oebisfelde Produktionshelfer Produktionskraft Maschienenbediener Maschinenführer Anlagenführer Produktion Anlagenführung Lebensmitteltechnik Lebensmittel Fertigung Produktionsprozesse Dokumentationen Wartung Inspektion QM Qualitätsmanagement

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   OVERATH EPP GmbH (Oebisfelde)

Verwaltungsmitarbeiter (m/w)
   OVERATH EPP GmbH (Oebisfelde)

Anästhesiepflegekraft / Anästhesietechnischer Assistent (ATA) / Gesundheits- und Krankenpf
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Servicetechniker (m/w/d) Automotive
   ficonTEC Service GmbH (Nürnberg)

Mitarbeiter (d/w/m) Bankorganisation und Administration
   Evangelische Bank eG (Kassel)